19.09.2018 | Grillabend mit den Vertretern der SWG

Gemütliches Beisammensein bei schönstem Spätsommerwetter

Rund 40 Vertreter der Sächsischen Wohnungsgenossenschaft Chemnitz eG folgten der Einladung des Vorstandes zum jährlichen Grillabend am 19.09.2018. Bei herrlichem Spätsommerwetter war der Siedlertreff im Stadtteil Ebersdorf der optimale Veranstaltungsort für das fast schon traditionelle Beisammensein.

Nachdem alle einen Platz gefunden und etwas zur Erfrischung bestellt hatten, wurde auch schon das Grill-Buffet angerichtet. Bevor dieses freigegeben wurde, richtete Vorstandsmitglied Andreas Kunze noch ein paar Worte an die Runde. 

Bei leckeren Rostern vom Grill, einem Spanferkel, Pute, einer Pilzpfanne und verschiedenen Salaten war für das leibliche Wohl mehr als nur gesorgt. Angeregte Gespräche über diverse Themen entwickelten sich praktisch von allein.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Vertretern für den gelungenen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Grillabend mit Ihnen!