swg-chemnitz.de

6. SWG CUP – 11. März 2023

Liebe Fussballfreunde, am 11. März 2023 fand unser 6. SWG Cup in der Sporthalle der Diesterweg Oberschule Chemnitz statt. Es war sehr toll zu sehen, wie die jungen Spieler und Spielerinnen auf dem Spielfeld ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten und mit Begeisterung bei der Sache waren. Insgesamt erzielten die F-Junioren 28 Tore in 53 Spielen. 
 
Es ist großartig, dass wir die nächste Generation von Sportlern und Sportlerinnen unterstützen und ermutigen können. Sport bringt nicht nur körperliche Vorteile, sondern fördert auch Teamarbeit, Durchhaltevermögen und Fairplay. 
 
Wir möchten allen Beteiligten danken – den Kindern, Trainern, Eltern und Organisatoren des SV IKA  Chemnitz e.V. – für ihre harte Arbeit und ihr Engagement, um dieses Turnier zu einem Erfolg zu machen. 
 
Mit dabei waren die Vereine (F-Junioren):
SV IKA Chemnitz
SG Adelsberg
RB Leipzig
Viktoria Einsiedel
Handwerk Rabenstein
Wacker Wittgensdorf
BSC Freiberg
VfB Fortuna Chemnitz
 
Wir freuen uns schon darauf, das nächste Mal wieder dabei zu sein und noch mehr junge Talente in Aktion zu sehen.